Pro-Tor Ak­ti­on — DANKE

Dan­ke­schön für dei­ne Un­ter­stüt­zung im Tipp­spiel PRO-TOR Ak­ti­on der 1. Mannschaft

Das kor­rek­te Re­sul­tat war sa­gen­haf­te 63 ge­schos­se­ne To­re bei nur 13 er­hal­te­nen Ge­gen­to­ren. Ge­nau rich­tig ge­tippt hat nie­mand, aber ei­ni­ge la­gen nah dran. Hier sind die glück­li­chen Ge­win­ner (*Los­ent­scheid):

1. Mar­cel B.  Tipp 62/13  CHF 300.00
  2. Mar­co A.  Tipp 62/14  CHF 200.00*
  3. Wer­ner H.  Tipp 62/14  CHF 100.00*

Die 1. Mann­schaft des FC Schüpf­heim gra­tu­liert den Ge­win­nern herz­lich und be­dankt sich bei al­len Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mern der «Pro-Tor-Ak­ti­on».

Dank der gross­zü­gi­gen Un­ter­stüt­zung der Fans konn­te im Früh­ling ein un­ver­gess­li­ches Trai­nings­la­ger am Gar­da­see durch­ge­führt wer­den. Die­ses Trai­nings­la­ger war von gros­ser Be­deu­tung für die Vor­be­rei­tung und hat der Mann­schaft den ent­schei­den­den Schub ge­ge­ben, um in die 3. Li­ga aufzusteigen.

Das «Eis» freut sich auf dei­ne Un­ter­stüt­zung am Cli­entis Cup (25. + 27. Ju­li) und mehr den je, an ei­nem der Spie­le in der 3. Liga.

#HOPP­SCHÜP­FE 🔴⚪