Ge­win­ner des EM-Tipp­spiels vom FC Schüpfheim

Die Eu­ro­pa­meis­ter­schaft 2024 ist vor­bei und wir gra­tu­lie­ren Spa­ni­en zum ver­dien­ten Ti­tel! Doch auch in un­se­rer Tipp­grup­pe «FC Schüpf­heim» gab es span­nen­de Wett­kämp­fe und gu­te Leis­tun­gen zu be­wun­dern. Die Plat­zie­run­gen wech­sel­ten stän­dig, und am Schluss war es ein win­zi­ges Pünkt­li, das den Un­ter­schied aus­mach­te.

Wir freu­en uns, die Ge­win­ne­rin und Ge­win­ner un­se­res EM-Tipp­spiels be­kannt zu geben:
  1. Platz: De­bo­rah Mül­ler — Gut­schein im Wert von 70 CHF
  2. Platz: Elia Ri­si — Gut­schein im Wert von 50 CHF
  3. Platz: Eli­as R. — Gut­schein im Wert von 30 CHF

Herz­li­chen Glück­wunsch an die Tipp-Ge­win­ne­rin und ‑Ge­win­ner! Die Gut­schei­ne für das FC Beiz­li wer­den euch zu­ge­stellt und wir freu­en uns, wenn ihr die­se an ei­nem un­se­rer nächs­ten Heim­spie­le ein­löst. Ein rie­si­ges Dan­ke­schön geht an al­le Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer – eu­re Aus­dau­er und eu­er Mit­fie­bern ha­ben das Tipp­spiel zu ei­nem tol­len Er­leb­nis gemacht.

Wir freu­en uns auf wei­te­re ge­mein­sa­me Events und auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen im Moosmättili.

#HOPP­SCHÜP­FE 🔴⚪