Er­neut nur Remis

Nach zwei Un­ent­schie­den hin­ter­ein­an­der soll­te es am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag­abend end­lich mit dem ers­ten Voll­erfolg der ak­tu­el­len Sai­son klap­pen. Schüpf­heim zeig­te ge­gen den FC Sur­see ein tol­les Spiel und ging ver­dient in Füh­rung. Trotz­dem reich­te es nicht zum Sieg: Der FC Sur­see schlug kurz vor Spie­len­de mit dem Aus­gleichs­tref­fer zu. Die Par­tie en­de­te 1:1 Unentschieden.

Hier geht’s zum voll­stän­di­gen  Match­be­richt.

Bil­der: Bru­no Röös­li (Dan­ke, Bru­no :-))
Noel Ho­del bei der Schuss­ab­ga­be zum 1:0
Ki­li­an Wi­cki, Sie­ger des Luftduells.

Die Por­trät­bil­der der Spie­ler fin­dest üb­ri­gens hier.