Ju­bi­lä­um 1000. Spiel

Lie­be FC-Familie,

Am Sams­tag, 19. Ok­to­ber 2024, fei­ern wir ein be­son­de­res Ju­bi­lä­um: Un­ser Schieds­rich­ter Jo­han­nes Pa­pa­ni­ko­laou lei­tet sein 1000. Spiel! Um 18:00 Uhr wird er das 4. Li­ga-Spiel zwi­schen dem FC Diet­wil und dem FC Brun­nen pfei­fen – ein Er­eig­nis, das wir ge­büh­rend wür­di­gen möchten.

Wir tref­fen uns um 16:30 Uhr beim Park­platz Moos­mät­ti­li, um Fahr­ge­mein­schaf­ten zu bil­den, oder al­ter­na­tiv um 17:30 Uhr di­rekt in Diet­wil. Lasst uns Jan­nis lang­jäh­ri­ges En­ga­ge­ment ge­mein­sam fei­ern und ihn tat­kräf­tig unterstützen.

HOPP SCHÜP­FE 🔴⚪!