Boos­ter & Co ge­win­nen das Boc­cia-Tur­nier 2024

Mit viel Spass und Plausch ging un­ser Boc­cia Tur­nier am letz­ten Sams­tag über die Büh­ne – oder bes­ser ge­sagt über den Sand. 48 Teams, er­freu­li­cher­wei­se dar­un­ter auch ei­ni­ge Kin­der­teams, ha­ben sich ver­sam­melt um die Ku­geln rol­len zu las­sen. Das Teil­neh­mer­feld war so viel­sei­tig wie das Wet­ter: Von jung bis alt, von Son­nen­schein, Wind­bö­en bis hin zu Re­gen­schau­er – al­les war da­bei! Auf dem Moos­mät­ti­li wur­de ge­fie­bert, ge­lacht und manch­mal auch laut dis­ku­tiert, denn je­de Spie­le­rin, je­der Spie­ler woll­te die ei­ge­ne Ku­gel nä­her am Pal­li­no plat­zie­ren als die Gegner.

Zur gu­ten Stim­mung hat auch die Schwei­zer Na­ti mit ih­rem sen­sa­tio­nel­len Spiel und dem ver­dien­ten Sieg ge­gen Ita­li­en bei­getra­gen. Bei ei­nem (oder auch zwei) Drinks wur­de da­nach noch or­dent­lich ge­fei­ert, ob die ei­ge­ne Leis­tung oder die der an­de­ren. An die­ser Stel­le gra­tu­lie­ren wir dem Team Boos­ter & Co (Pa­trick, Pas­cal, Flo­ri­an und Mi­cha) ganz herz­lich zu ih­rem wohl­ver­dien­ten Sieg!

Nach ei­ner kur­zen Som­mer­pau­se geht es dann wei­ter mit dem Cli­entis Cup (Don­ners­tag, 25. Ju­li und Sams­tag, 27. Ju­li). Bis da­hin wün­schen wir al­len ei­ne er­hol­sa­me Fe­ri­en­zeit – und ver­gesst nicht: Boc­cia geht im­mer, egal ob am Strand oder im Garten!