Heim­spiel ge­gen ALGRO

Meis­ter­schaft 3. Li­ga
FC Schüpf­heim – FC Alt­bü­ron-Gross­diet­wil
21.09.2024 18:00 Uhr, Moos­mät­ti­li, Schüpfheim

Nach der ers­ten Nie­der­la­ge am ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­de (0:1 ge­gen Schötz) ist der FC Schüpf­heim be­strebt ei­ne Re­ak­ti­on zu zei­gen. Die­se Re­ak­ti­on soll wie folgt aus­se­hen: Ein Sieg im Heim­spiel ge­gen den FC Alt­bü­ron-Gross­diet­wil. Der FCS war bis­her in al­len vier Par­tien eben­bür­tig oder gar die bes­se­re Mann­schaft. Ein­zig die Ef­fi­zi­enz vor dem Tor stell­te sich bis­her als Man­ko aus und war ein Mit Grund, wes­halb es noch nicht mit dem ers­ten Voll­erfolg ge­klappt hat. Das Team aus Alt­bü­ron-Gross­diet­wil liegt in der Ta­bel­le mit fünf Punk­ten knapp vor den Rot-Weis­sen. Es geht so­mit am Sams­tag um 18:00 Uhr ge­gen ei­nen di­rek­ten Kon­kur­ren­ten.

Das Team freut sich auf vie­le Zu­schaue­rin­nen und Zu­schau­er – Hopp Schüpfe!

Mann­schaft­bild Sai­son 2024/25, Bru­no Röösli