An­pro­be­tag ver­passt, kein Problem!

An­pro­be­tag ver­passt — kein Pro­blem. Du kannst die­se über den On­line-Shop oder di­rekt bei hoe­fi Be­schrif­tun­gen (bit­te um te­le­fo­ni­sche Vor­anmel­dung dei­nes Be­su­ches 078 642 85 85) bestellen.

******

Wir freu­en uns, euch zum 1. An­pro­be­tag mit un­se­rem neu­en Aus­rüs­ter hoe­fi Be­schrif­tun­gen ein­la­den zu dürfen!

Es ist die per­fek­te Ge­le­gen­heit, die pas­sen­de Grös­se zu fin­den und gleich die Be­stel­lun­gen aufzugeben.

📍 Ort: FC Beiz­li
📅 Da­tum: Sams­tag, 10. Au­gust 2024
🕘 Zeit: 9.00 — 11.30 Uhr

💡 Bit­te be­nutzt die Park­plät­ze bei der Sport­hal­le Moos­mät­ti­li. Danke!

💡 Die Be­stel­lung kann di­rekt am An­pro­be-Tag mit dem Be­stell­for­mu­lar, on­line oder per E‑Mail auf­ge­ge­ben wer­den.
Be­stell­for­mu­la­re fin­det du auf un­se­rer Web­site oder di­rekt bei hoe­fi Be­schrif­tun­gen.
🆕 Neu: kön­nen auch wäh­rend der lau­fen­den Sai­son Ver­eins­klei­der be­stellt wer­den (die In­fos fin­dest du hier).

Wir wün­schen al­len Fuss­bal­le­rin­nen und Fuss­bal­lern ei­nen gu­ten Start in die neue Sai­son 24/25.

HOPP SCHÜP­FE! ❤️🤍