Hauptsponsor


1. Mannschaft mit Sieg zum Saisonauftakt


Unsere 1. Mannschaft gewinnt ihr erstes Saisonspiel gegen den FC Grosswangen-Ettiswil mit 3:4. Torschützen für Schüpfheim waren Kilian Tanner, Dario Schmid, Marco Zemp und Nick Bieri.


Nächsten Sonntag um 14:00 Uhr empfängt das Team um Guido Unternährer den FC Escholzmatt-Marbach zum Derby auf dem Moosmättili. Das Team freut sich auf zahlreiche Unterstützung.


Neuer Verantwortlicher Kommunikation


Michael Tellenbach übernimmt von Fabian Niklaus das Amt des Kommunikationsverantwortlichen und ist ab sofort u.a. zuständig für Internet, Facebook, Presse, Kommunikation beim FC Schüpfheim. Er wird das Amt - wie sein Vorgänger - ausserhalb des Vorstandes ausüben. Michael Tellenbach spielt in der 1. Mannschaft des FC Schüpfheim und wohnt in Luzern.

Kontakt: michael.tellenbach@gmail.com / 079 835 44 05


Anmeldung G-Junioren Saison 2019/2020

© FC Schüpfheim | Impressum