Hauptsponsor


Spielbetrieb

 

Spiel-/Trainingsplan und Aufgebot

Unter Aktuell wurde der neue Spielplan der Vorrunde 17/18, der Trainingsplan sowie das aktuelle Aufgebot aufgeschaltet.

 

 


IFV-DICKERHOF-CUP


FC SCHÜPFHEIM - WEGGISER SC 0:2 (0:1)

Der FC Schüpfheim scheidet bereits in der 1. Runde des IFV-Dickerhof-Cup gegen den 4. Ligisten Weggiser SC aus. Auf dem heimischen Moosmättili konnten die Schüpfer gegen Weggis nicht reüssieren, so dass der Cup für diese Saison erledigt ist. Ab jetzt kann sich das Team voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Die Saison startet für die Zurkirchen-Elf am Samstag, 28. August 2017 um 18 h in Reiden.


JUNIORENABTEILUNG


32. Juniorenlager des FC Schüpfheim in Lenzburg

67 Buben und Mädchen weilten von Sonntag, 6. August bis Freitag, 11. August 2017 im 32. Juniorenlager des FC Schüpfheim in Lenzburg. 19 Betreuer und die Küchenbrigade sorgten für tadellose Rahmenbedingungen. Als Lagerleiter amteten bereits zum dritten Mal Pirmin Hofstetter und Adi Wicki. Einer der Höhepunkte im 32. Lager war sicherlich der Besuch von Urs Fischer. Fischer, ein ehemaliger Mannschaftskollege von Beat "Beafy" Balmer beim FC St. Gallen, gewann in der Saison 2016/17 mit dem FC Basel das Double, und musste den Verein trotzdem verlassen. Urs Fischer nahm sich viel Zeit für die FCS-Junioren, er schaute beim Training vorbei und stand anschliessend für Fragen unserer Jüngsten Red und Antwort.
Jetzt gehört das 32. Juniorenlager bereits der Vergangenheit an und der grosse Dank gilt der Lagerleitung, den Trainern und der Küchenbrigade. Sie alle haben ehrenamtlich eine Woche ihrer Freizeit für unsere Juniorinnen und Junioren eingesetzt.

 

Meisterschaft

 

Junioren

Die Resultate der Junioren sind auf der IFV Homepage zu finden.

 

 

© FC Schüpfheim | Impressum