Hauptsponsor


Buttisholz wird zum Punktelieferanten


Zwei Tore von Tobias Kaufmann entscheiden die Auswärtspartie gegen Buttisholz. Schüpfheim gewinnt das Spiel mit 1:2, kann den zweiten Sieg der Vorrunde feiern und gibt die rote Laterne an Reiden ab. Es ist ein wichtiger Sieg in einer entscheidenden Phase.

Am kommenden Sonntag, 21. Oktober um 14.00 Uhr trifft die Affentranger-Elf Zuhause auf den FC Ruswil. Den Elan vom jüngsten Erfolg will Schüpfheim mitnehmen. Man weiss aber um die Stärken der Ruswiler. Es braucht eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung. Die Verlockung, die Winterpause doch noch über dem Strich zu begehen, ist aber gross und auch in Reichweite. Das letzte Heimspiel der Vorrunde soll dem Fanionteam weitere drei Punkte bringen.

HOPP SCHÜPFE


5. Liga Derby


Schüpfheim II gewinnt das Derby gegen Escholzmatt-Marbach mit 1:0. Herzliche Gratulation zum Derbysieg...


© FC Schüpfheim | Impressum