Hauptsponsor


Steigerung ist nötig


Im Spiel gegen Kriens III verpasst die Zurkirchen Elf den Vollerfolg und muss sich schlussendlich mit einem 1:1 zufrieden geben. Torschütze für Schüpfheim war Oliver Alessandri in der 45. Minute. Die zweite Mannschaft verliert Zuhause gegen Ruswil b mit 0:3.

Beide Teams sind angehalten sich in der entscheidenden Phase der Rückrunde zu steigern. Das Fanionteam hat es am kommenden Samstag, 28. April mit dem klaren Leader Reiden zu tun. Reiden steht mit einer makellosen Bilanz an der Tabellenspitze. Es braucht eine geschlossene und kampfbetonte Mannschaftsleistung. Das Heimrecht sollte dabei ebenfalls ausgespielt werden. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr auf dem Moosmättili.

Das "Zwöi" trifft um 19.15 Uhr auswärts im Derby auf Entlebuch b und will ebenfalls mit einem Vollerfolg so richtig auf Touren kommen. Dieser ist auch nötig, will man den Anschluss an die vordere Tabellenhälfte nicht verlieren.

Das nächste Wochenende wird wohl wettertechnisch etwas kühler, aber auf dem Platz bleibt es allemal heiss! In diesem Sinn: HOPP SCHÜPFE


Vereinsbekleidung

Die aktuellen Informationen zur Bestellung der Vereinskollektion sind online.

Siehe hier!


Meisterschaft

Spiel- und Trainingsplan für die Rückrunde 17/18 wurden auf der rechten Seite unter "Aktuell" aufgeschaltet.


Junioren G: Der Hit - mach mit...


© FC Schüpfheim | Impressum