Hauptsponsor



Vorschau 4. Liga Aufstiegsrunde


Um noch an die Tabellenspitze zu kommen braucht es weiterhin Vollerfolge und wohl auch einen Patzer der davor liegenden Mannschaften! Das Fanionteam trifft im zweitletzten Spiel auswärts auf Nebikon. Nebikon liegt punktgleich einen Platz vor Schüpfheim. Alles andere als ein Sieg ist somit faktisch wertlos. Das Spiel findet am Sonntag, 27. Mai um 14.00 Uhr in Nebikon statt. Das Team freut sich auf lautstarke Unterstützung.

HOPP SCHÜPFE


9. Plausch Boccia-Turnier


Am Samstag, 23. Juni 2018 findet das beliebte Plausch Boccia-Turnier des FC Schüpfheim bereits zum neunten Mal statt. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail (boccia-turnier@gmx.ch) oder mittels Anmeldeformular möglich. Das OK und der FC Schüpfheim freuen sich auf einen gelungenen Anlass und viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.


Vereinsbekleidung

Die aktuellen Informationen zur Bestellung der Vereinskollektion sind online.

Siehe hier!


Junioren G: Der Hit - mach mit...


© FC Schüpfheim | Impressum