Hauptsponsor


Algro war ein zu starker Gegner


Das Schüpfheimer Fanionteam verliert das vorgezogene 3. Liga Meisterschaftsspiel auswärts gegen Algro mit 4:0.

Und bereits am kommenden Samstag, 22. September steht mit Malters ein weiterer schwerer Gegner dem Schüpfheimer Fanionteam gegenüber. Absteiger Malters steht mit vier Siegen und einem Unentschieden auf Tabellenplatz 2. Schüpfheim will aber die Überraschung schaffen und mit einem Heimsieg ins Tabellenmittelfeld aufschliessen. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr auf dem Moosmättili.

HOPP SCHÜPFE


Robin Emmenegger als Neu-Schiedsrichter im Einsatz


Robin Emmenegger vom FC Schüpfheim hat die Ausbildung zum Schiedsrichter erfolgreich absolviert und bereits seinen ersten Einsatz geleistet. Hier dazu der Bericht aus dem Entlebucher Anzeiger vom 11. September 2018 als PDF.
Wir wünschen Robin viel Freude und danken ihm für das grosse Engagement.


Generalversammlung Fussballclub Schüpfheim

An der GV des FC Schüpfheim von heute Abend wurde unsere Beizliwirtin Romy Emmenegger zum Freimitglied ernannt. Liebe Romy, der FCS dankt dir von Herzen für dein großes Engagement.  Die GV wurde vom Präsidenten Daniel Kaufmann speditiv geleitet. Der Vorstand wurde in bisheriger Form einstimmig wiedergewählt. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Präsident Daniel Kaufmann mit unserem neuen Freimitglied Romy Emmenegger

© FC Schüpfheim | Impressum