Hauptsponsor


Niederlage für die 1. Mannschaft, Sieg für die 2. Mannschaft

Leider ging das letzte Meisterschaftsspiel in Entlebuch mit 5:1 verloren. Die 1. Mannschaft musste zwei frühe Tore hinnehmen und es gelang ihr nicht, das Spiel danach noch zu drehen. Schade konnte der Schwung aus dem Sieg in der Woche davor nicht mitgenommen werden. Das Team geht mit nur diesem Sieg (Zell) und einem Unentschieden (Willisau) in die Winterpause und bestreitet im Frühling die Abstiegsrunde. 

 

Die 2. Mannschaft kehrte Zuhause wieder auf die Siegesstrasse zurück und gewann gegen Wolhusen mit 3:2. Mit fünf Siegen aus acht Spielen überwintert das "Zwöi" auf dem guten vierten Tabellenrang und hofft im Frühling die Meisterschaftsrunde mit den gleich guten Leistungen fortsetzen zu können.

 

Die Herbstrunde ist in der 4. Liga ist beendet. Die 5. Liga, die Frauen, die TRE-Junioren und die KIFU-Spiele sind noch ein/zwei Wochen im Gange. Nähere Angaben siehe IFV-Website oder Entlebucher Anzeiger. 

24.10.2021/sh




Zertifikatspflicht im FC Beizli

 

Im Innenbereich des FC Beizli gilt seit dem 13. September 2021 die Zertifikatspflicht. Das Beizli-Team ist dir dankbar, wenn du dein Zertifikat unaufgefordert vorweist.
Für die Selbstbedienung am Buffet sowie die Konsumation im Aussenbereich besteht keine Zertifikatspflicht. 
Wir freuen uns auf deinen Besuch.


© FC Schüpfheim | Impressum